Herzlich Willkommen bei der Freiwilligen Feuerwehr Bremen Huchting

Wir freuen uns, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben, und möchten Ihnen auf unserer Internetseite die Möglichkeit geben, sich über die Arbeit der Freiwilligen Feuerwehr Bremen-Huchting zu informieren. Sie finden hier unsere Einsatzberichte, wichtige aktuelle Informationen, Termine und Öffentlichkeitsveranstaltungen sowie weitere Tätigkeitsberichte.

Bitte nutzen Sie im Notfall immer die kostenlose Notrufnummer 112 und kontaktieren Sie die Feuerwehr nicht über soziale Netzwerke oder Kontaktformulare, da diese nicht kontinuierlich überwacht werden.

Vielleicht können wir Sie ja mit unserer Arbeit inspirieren, sodass auch Sie Lust auf Feuerwehr bekommen – dann freuen wir uns über jede Kontaktaufnahme.

Mach’ mit – denn auch Du bist Feuerwehr…

Hast auch Du Lust auf einem dieser Plätze zu sitzen? Bist du körperlich fit und hast Interesse daran, ein Teil der Freiwilligen Feuerwehr Bremen Huchting zu werden? Du hast technisches Interesse und arbeitest gerne im Team? Du hast eine abgeschlossene Ausbildung – oder auch nicht? Ganz egal! Woher du kommst? Auch egal! Du bist zwischen 18 und 45 Jahre alt? Super – dann melde Dich schnellstmöglich bei uns. Wir freuen uns jeder Zeit auf neue Gesichter, die unsere Feuerwehr bereichern können. Sende uns einfach eine Nachricht über das Kontaktformular, schicke uns eine E-Mail an kontakt(at)feuerwehr-huchting.org, oder komme einfach zu einem unserer Übungsdienste bei uns vorbei. Die Einsatzabteilung trifft sich zu ihren regulären Übungsdiensten immer am ersten und dritten Dienstag im Monat. Weitere Infos über den Eintritt in die Freiwillige Feuerwehr findest du hier.

Übrigens – schon gesehen?
Auch bei Facebook und Instagram könnt Ihr die News der Freiwilligen Feuerwehr Bremen Huchting verfolgen. Auf diesen Plattformen teilen wir interessante und wichtige Inhalte und halten euch über Einsätze und Aktivitäten auf dem Laufenden.
Also – wir freuen uns wenn Ihr uns auch dort folgt.